Bild 1.jpg
bild 2.jpg
bild 3.jpg
Wie Innen so Außen – begib dich mit mir auf die Reise in deine innere Welt und entdecke wer du wirklich bist.

 

Fitness für Körper, Geist und Seele. Um ganzheitlich abzunehmen und dich wieder gut zu fühlen, tauche mit mir in deine innere Welt ein. Dort helfe ich dir, die versteckten Muster aufzuspüren, über dich selbst hinauswachsen und zu erkennen, wer du wirklich bist.

 

Bist du mit deinem Leben gerade wirklich zufrieden? Oder hast du oft das Gefühl, dass sich stressige und negative Situationen und Konflikte ständig wiederholen? Plagen dich vielleicht nicht nur deine Kilos, sondern auch tiefsitzende Ängste? Ich begleite dich mit der Resilienz-Diät dabei, die Leichtigkeit des Seins wieder zu entdecken, die Stimme deiner Intuition und deiner Seele wieder zu hören und den Mut zu finden, ihr zu folgen. Du wirst bei dieser Reise erkennen, dass die Dinge, die für die Augen unsichtbar sind, mehr Macht haben als das, was im Außen stattfindet. Wenn du Kilos, Stress oder Blockaden loswerden willst und dir selbst wieder begegnen möchtest, gehe ich mit dir gemeinsam auf diese Reise in dein Inneres. Im Gepäck habe ich mein Einfühlungsvermögen, mein Wissen und meine vielen eigenen Erfahrungen. Du kannst dich online oder vor Ort in meinem Studio mit mir auf deine Reise begeben. Über mindestens 3 Monate werden wöchentliche/zweiwöchentliche Termine stattfinden. Auf Wunsch kannst du auch Wellness- & Entspannungsbehandlungen dazu buchen.

 

 

Das bin ich!

Taekwondo bedeutet „Gehe handelnd deinen geistigen Weg“. Als ich vor über 30 Jahren diese Kampfkunst erlernt habe, ist das meine Lebensphilosophie geworden. Ich bin viele Jahre als Trainerin tätig gewesen und habe eigene Sportprogramme entwickelt und diese in Österreich und über die Grenzen hinaus gelehrt. Ich habe zudem Ausbildungen in der Persönlichkeitsentwicklung gemacht und 2010 die „Vital Lounge“ eröffnet. In meinem Studio Vital Lounge biete ich eine Kombination aus Fitness, Wellnessbehandlungen, Ernährungs- und spirituelle Beratungen sowie Bewusstseinstrainings an. Kurzum: Fitness für Körper, Geist und Seele. Seit 2021 wird dieses Angebot durch die Resilienz-Diät abgerundet.

 

  • Trainerin & Ausbilderin im Fitness- & Kampfsportbereich

  • Spirituelle Bewusstseins- & Mentaltrainerin

  • Energetikerin (Reiki, Kinesiologie)

  • Dipl. Hypnose Coach & Stresscoach

  • The Work nach Byron Katie

  • Resilienz Diät Coach

 

 

Meine Geschichte

Als Sportlerin, Mutter und Selbstständige war ich jahrelang auf der Überholspur unterwegs. Nachdem ich die vielen Warnhinweise meines Körpers ignoriert hatte, zwang er mich Ende 2003 mit einer Krebserkrankung in die Horizontale. Er verpasste mir eine Ruhepause und die Chance, mich mit meinen Traumata und Ängsten auseinanderzusetzen. Diese Zeit hinterließ ihre Spuren. Leider nicht nur bei mir: Bald schon zeigten meine Kinder verschiedene Verhaltensauffälligkeiten. Das war der ausschlaggebende Grund, mich im Bereich Coaching & Persönlichkeitsentwicklung weiterzubilden.

Durch meinen asiatischen Sport betrachtete ich Körper-Geist-Seele immer schon als eine Einheit. Als ich feststellte, dass die meisten Frauen die mein Studio besuchten, den Wunsch hatten abzunehmen, war für mich klar, dass ich meinen Kundinnen ganzheitlich dabei helfen will. Diese Lücke habe ich nun durch die Resilienz-Diät vollständig schließen können.

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Erstgespräch!
Im Gespräch hast du die Möglichkeit deine Fragen direkt an mich zu stellen! Im Gespräch schauen wir, ob eine Zusammenarbeit der richtige Weg für dich ist und für uns beide passt. 
Meditation am Meer
resilienz-diaet-coach-logo_digital.png

Karin Rußmair

Bewusstseins- & Fitness Trainerin

vital lounge logo 600_edited.png

KÖRPER-GEIST-SEELE IN RESONANZ

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut!" Friedrich Schiller